> Sie bietet sofort Spaß für Jung und Alt. > Ist zu jeder Jahreszeit einsatzbereit. > Eine SAPU-Eissockbahen ist in unter 10 min ausgerollt. > Eine SAPU-Bahn hat die eisähnlichsten Laufeigenschaften.
> Sie bietet sofort Spaß für Jung und Alt.> Ist zu jeder Jahreszeit einsatzbereit.> Eine SAPU-Eissockbahen ist in unter 10 min ausgerollt.> Eine SAPU-Bahn hat die eisähnlichsten Laufeigenschaften.

Kenndaten:
Baujahr:       2003
Bahnen:       1 Stück
Untergrund:  Asphalt

Bauherr:       SV Hopfgarten

                    Herr Walter Bichler

                    A-6361 Hopfgarten

 

 

 

 

 

 

Die Sommerstockbahn in Hopfgarten war sanierungsbedürftig. Ein neuer Asphalt kam nicht mehr in Frage, da die Stockbahn durch die Überdachung nicht mehr mit einem Fertiger befahren werden konnte.

Als kostengünstige Sanierung kam der SAPU-MF-Belag zu tragen, der ohne großen Maschinenaufwand in der Halle verlegt werden konnte. Es wurden hier vor dem Einbau des SAPU-MF-Belages lediglich die vorhandenen Schlaglöcher in Eigenleistung ausgespachtelt.

Rufen Sie einfach an unter

+49 7139 5079919

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Mo-Fr:   8.00 - 12.00 Uhr

Mo-Fr: 14.00 - 17.00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Sallmann GmbH